in arbeit
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Erfahrungspunkte (EXP)

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Administrator
Admin


»Character Description : Überall dieselbe alte Leier. Das Layout ist fertig, der Text lässt auf sich warten. Damit das Layout nun nicht nackt im Raume steht und sich klein und leer vorkommt, springe ich ein: der Blindtext. Genau zu diesem Zwecke erschaffen, immer im Schatten meines großen Bruders »Lorem Ipsum«, freue ich mich jedes Mal, wenn Sie ein paar Zeilen lesen.
Posts : 30
Jewels : 10283703
EXP : 9.999.999.999
Joined : 18.07.16

Erfahrungspunkte (EXP) Empty
BeitragThema: Erfahrungspunkte (EXP)   Erfahrungspunkte (EXP) EmptyDi Jul 26 2016, 18:31

Erfahrungspunkte
Bei uns kannst Du dir auch Erfahrungspunkte = EXP verdienen. Wofür Du die benötigst? Na, fürs Aufsteigen!

Die EXP stellen die Erfahrung Deines Charakters dar und können in der Regel durch die Erfüllung von Aufträgen oder Events gesteigert werden.

Im Laufe der Zeit kann ein Charakter, der als normaler Magier im Inplay gestartet hat, zu einem S-Class Magier aufsteigen bzw. ein S-Class Magier zu einem SS-Class Magier.

EXP werden auch benötigt, wenn du weitere Magiearten erlernen möchtest. Ab einer gewissen Anzahl von Mana / Lebensenergie, sind für den Kauf von weiteren Steigerungen, ebenfalls eine bestimmte EXP-Anzahl nötig.
Am Besten wirfst Du einen Blick in den Shop. Dort siehst Du, für was Du deine EXP gebrauchen könntest.
EXP Werte
Die EXP-Werte der jeweiligen Ränge sind bereits vorab festgelegt:
Normaler Mensch » 0 EXP
Normaler Magier » 5.000 EXP
Gildenloser » variabel
S-Class » 15.000 EXP
SS-Class » 30.000 EXP
Gildenmeister » 60.000 EXP

Gildenlose sind ein Sonderfall. Die EXP-Werte sind bei diesen nicht fest und werden entsprechend des Inhaltes des Steckbriefes angepasst und an die Lebensenergie / Mana angeglichen. Dir steht als Gildenloser aber mindestens der Wert eines normalen Magiers zu.
Nach oben Nach unten
https://jigoujitoku.forenverzeichnis.com
 
Erfahrungspunkte (EXP)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jigou Jitoku :: General Information :: Test :: The Red Line :: Information-
Gehe zu: